Zum Inhalt springen

Kommissarischer Vorstand für Seminare und Konferenzen - Leon Graetke

 

Hallo liebe ELSAner und Interessierte,

Ich bin Leon Graetke, 22, Student im dritten Fachsemester an der Universität Leipzig. Ursprünglich komme ich aus einer schönen Kleinstadt in Schleswig-Holstein. Seit etwas mehr als einem Jahr lebe ich nun in Leipzig. 

An ELSA hat mir von Anfang an der Gedanke des internationalen Austausches von Menschen und Erfahrungen gefallen, weswegen ich auch Mitglied geworden bin. Bei ELSA wird die europäische Idee gelebt. Ich möchte ein Teil davon sein, und ELSA auf diesem Weg weiter bringen. 

Seit dem Wintersemester 2018/19 bin ich nun (kommissarischer) Vorstand für S&C bei ELSA Leipzig. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit einem tollen Team und die Events, die wir organisieren werden!