Zum Inhalt springen

Vizepräsident - Marius Ast

 

Liebe ELSAnerinnen, ELSAner und Interessierte,

mein Name ist Marius Ast, ich bin 20 Jahre alt und befinde mich aktuell im 3. Studienjahr. Im letzten Amtsjahr konnte ich als Direktor für Finanzen und IT den Vorstand bei seiner Arbeit unterstützen. Nun möchte ich als Vizepräsident ELSA weitergestalten.

Warum ELSA? Mit ELSA verbinde ich ein offenes und tolerantes Europa. Die Verknüpfungen zu Studierenden, Kanzleien, Firmen und Gerichten in ganz Europa, eine aufgeschlossene und offene Atmosphäre machen ELSA einzigartig und haben mich überzeugt. Aus diesem Grund möchte ich mich nun auch als Vizepräsident weiterengagieren, um auch anderen dabei zu helfen und die Möglichkeit zu bieten, sich neben dem Studium praktisches Wissen anzueignen und den ELSA-Spirit kennenzulernen.

Ich freue mich auf ein spannendes Amtsjahr.

Euer

Marius