Zum Inhalt springen

Vizepräsident Peter Möckel

Mein Name ist Peter Möckel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich studiere im dritten Semester Jura hier an der Uni und bin bei ELSA seit der Infoveranstaltung im ersten Semester. In diesem Jahr war ich bereits bei der ELSA-Generalversammlung in Trier und konnte so auch die internationalen Aspekte von ELSA etwas besser kennenlernen. Imletzten Amtsjahr war ich als Vorstand für Marketing für die Flyer und Plakate von ELSA-Leipzig zuständig und wurde nun zum Vizepräsidenten gewählt. Mein Aufgabenbereich liegt vor allem im sogenannten internal Management – die Leitung von Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen, erinnern an Termine und Fristen und insgesamt alles im Überblick behalten. Außerdem kümmere ich mich um Notartermine, die Raumbuchungen für ELSA Veranstaltungen, unsere Post und den Kontakt zum Dekanat. Zudem unterstütze ich unsere Präsidentin Bettina und die Key Areas bei ihren Veranstaltungen. Bei Fragen zu mir, den Treffen und Sitzungen oder zu ELSA-Leipzig e.V. im Allgemeinen könnt Ihr mir jederzeit schreiben.
Peter Möckel