Zum Inhalt springen

Präsident - Jonathan Seidel

 

Liebe ELSAner und Interessierte,

mein Name ist Jonathan Seidel und ich studiere Rechtswissenschaft im 5. Semester an der Universität Leipzig. Vor dem Jurastudium habe ich bereits eine Ausbildung in einer Leipziger Wirtschaftskanzlei absolviert. Zu ELSA bin ich direkt im 1. Semester gekommen. In meinem 2. Studienjahr war ich Vizepräsident und bin nun Präsident von ELSA-Leipzig e.V.. Die Werte und Ideen, die hinter ELSA stecken, haben mich sofort fasziniert. Durch ELSA bietet sich für einen Jurastudenten die Möglichkeit, sich neben dem Jurastudium als junger Jurist toll weiterzuentwickeln. Die offene und sympathische Atmosphäre hat mich dabei stets angesprochen.

Ich freue mich auf ein spannendes Amtsjahr und zahlreiche interessante Projekte und Veranstaltungen mit euch und reges Interesse eurerseits!

Liebe Grüße

Jonathan Seidel