Zum Inhalt springen

Direktorin für Akademische Aktivitäten - Nina Neujahr

 

Mein Name ist Nina Neujahr und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit studiere ich im 5. Semester. In diesem Amtsjahr bin ich Direktorin für Akademische Aktivitäten und unterstütze damit Tobias bei der Organisation diverser L@w-Events, Moot Courts, Crashkurse und zahlreicher anderer Veranstaltungen. Auf Elsa bin ich bereits im ersten Semester gestoßen und konnte so schon vor meiner ersten Klausur von den Crashkursen profitieren und mir ein Bild von ganz verschiedenen Kanzleien machen. Später hatte ich dann auch die Möglichkeit im Rahmen eines Moot Courts selbst vor Gericht aufzutreten. Alle diese Erfahrungen möchte ich nun auch euch ermöglichen und freue mich somit wahnsinnig auf das kommende Amtsjahr und reges Interesse eurerseits!