Zum Inhalt springen

Direktor für Related Associations - Johann Caglayan

 

Liebe ELSAner, liebe Kommilitonen,

mein Name ist Johann Can Çağlayan, ich bin 19 Jahre alt und studiere momentan Jura im 3. Semester.

Mein erste Begegnung mit ELSA hatte ich zu Beginn des ersten Studienjahres, wo mich ELSA durch seine weltweiten Beziehungen und großartigen Möglichkeiten beeindruckt hat. Schon von Beginn an ist ELSA durch eine besondere Toleranz und Weltoffenheit herausgestochen, die auch in ELSAs tollem Slogan „A just world in which there is respect for human dignity and cultural diversity“ verankert ist. Daneben bietet Elsa ein weitreichendes Netzwerk an angehenden Juristen, das einem ein gutes Umfeld und die Möglichkeit zur Entfaltung auf juristischer Ebene auch neben den universitären Veranstaltungen mit mehr Praxisbezug bietet.

Deshalb freue ich mich Elsa-Mitglied zu sein und hoffe, Euch bald auf einer unserer Veranstaltungen kennenlernen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Euer Johann