Zum Inhalt springen

WERDEN SIE PARTNER VON ELSA-LEIPZIG E.V.

Der Beirat von ELSA-Leipzig hat sich als Institut bewährt. Die Mitglieder des Beirates haben ELSA-Leipzig im Laufe der Jahre immer wieder durch Ideen und Anregungen unterstützt. Durch den regen Austausch sind nicht nur Events wie der Moot Court Wettbewerb mitgeprägt, sondern auch immer wieder neue Projekte mit ins Leben gerufen worden.

UNSER BEIRAT

Prof. Dr. Katharina Beckemper

Prof. Dr. Ekkehard Becker-Eberhard

Prof. Dr. Christian Berger

Prof. Dr. Marc Desens

Prof. Dr. Diethelm Klesczewski

Prof. Dr. Justus Meyer

Prof. Dr. Dörte Poelzig


Der Förderkreis stellt die engste Form der Kooperation mit ELSA-Leipzig dar. Durch die finanzielle wie ideelle Unterstützung unsere Förderer wird es ELSA Leipzig ermöglicht, die Ideen und Ziele von ELSA zu fördern. Dabei zeigt sich Die Zusammenarbeit in vielen Aktivitäten, welche sich im Laufe der Jahre entwickelt und gefestigt haben; seien es Vorträge, Coaching der Moot Court Teams oder die beliebten L@W Events.

UNSER FÖRDERKREIS


Neben dem Förderkreis gibt es auch die Möglichkeit uns gezielt projektbezogen zu fördern. 

UNSERE UNTERSTÜTZER